Tel. 08041-6090

"Woraus wir leben können…" - Spirituelle Quellen mit Pater Anselm Grün

Viele Menschen sind heute erschöpft. Oft sind sie erschöpft, weil sie aus trüben Quellen schöpfen. Im Vortrag wollen wir auf die Suche gehen nach spirituellen Quellen, aus denen wir schöpfen können. Solche Quellen finden wir in uns selbst. Der Glaube und die spirituelle Praxis bringen uns in die Berührung mit den inneren Quellen. Wenn wir aus ihnen schöpfen, werden wir nicht so leicht erschöpft. So wollen wir nach Wegen fragen, um mit der inneren Quelle in Berührung zu kommen. In Zusammenarbeit mit dem Kloster Schlehdorf. Vorverkauf ab Mitte September im Klosterladen Schlehdorf und im Kreisbildungswerk.
Busshuttle von Bad Tölz möglich. Abfahrt 18.15 Uhr, Isarkai. Hierfür werden extra Kosten berechnet. Anmeldung Busshuttle über das Kreisbildungswerk.

Termine
Mi, 25.10.2017, 19:30-21:00 Uhr
Raum
Turnhalle der Erzbischöfl. Realschule St. Immaculata Schlehdorf Kirchstr. 6 82444 Schlehdorf
Referent/en
  • Pater Dr. Anselm Grün OSB
Gebühr
  • Gebühr 12.00 EUR
  • Gebühr Schüler 6.00 EUR
Kursnummer
14447
Anmeldestelle
Vorverkauf: Kreisbildungswerk, Tel.: 08041/ 6090, E-Mail: info@kbw-toelz.de und Klosterladen Schlehdorf, ab Mitte September möglich
Landkarte ist nicht verfügbar Kartenansicht vergrößern