Tel. 08041-6090

Shaolin Qi Gong Wochenendseminar mit Großmeister Shi Yan Liang

Shaolin Qi Gong Wochenendseminar mit Großmeister Shi Yan Liang © walserwerbung.de | A. Hahl

Großmeister Shi Yan Liang ist Beauftragter der Shaolin Europe Association e.V. für Neugründungen von Kulturzentren und Tempeln sowie deren Qualitätsmanagement in Europa. Er wurde 2005 vom ehrwürdigen Abt Shi Yong Xin nach Deutschland geschickt, um dort als Mönch und Lehrtrainer im Shaolin Tempel Deutschland tätig zu sein. Im Mai 2007 wurde er nach Österreich gesandt, wo er den Shaolin Tempel Wien gründete. 2010 legte Meister Shi Yan Liang die Großmeisterprüfung ab.
Bei dem Wochenendseminar geht es um das Erlernen der "Acht Brokate". Zudem wird Shi Yan Liang erläutern, wie er Shaolin Mönch wurde und welche Künste er im Kloster in China erlernt hat. Er präsentiert eine kurze Kung Fu Einheit und zeigt weitere Fertigkeiten, die zu seiner Ausbildung gehörten.





Termine
Sa, 27.10.2018, 09:00-17:00 Uhr So, 28.10.2018, 09:00-17:00 Uhr
Raum
Pfarrheim Franzmühle Salzstraße 1 83646 Bad Tölz
Referent/en
  • Shi Fu Shi Yan Liang
Gebühr
  • Gebühr incl. Tagungssnacks 210.00 EUR
  • Tagespauschale 105.00 EUR
  • Tagespauschale 2. Tag 100.00 EUR
Anmeldung
13 freie Plätze  

Kursnummer
15253
Landkarte ist nicht verfügbar Kartenansicht vergrößern