Tel. 08041-6090

"Imagine" - John Lennons Botschaft für eine bessere Welt

John Lennon war eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Seine Botschaft ging um die Welt: Gib dem Frieden eine Chance, Liebe ist besser als Gewalt, Revolution - aber keine Gewalt. Durch seinen gewaltsamen Tod rückte er für viele in die Reihe von Mahatma Gandhi und Martin Luther King.
Der Vortrag erzählt das Leben von John Lennon mit seinen Licht- und Schattenseiten, aber immer mit der Utopie einer besseren Welt. Dazu Musik von Lennon, live gespielt und interpretiert.

Termine
Fr, 27.04.2018, 19:30-00:00 Uhr
Raum
Kleiner Kursaal Ludwigstr. 11 83646 Bad Tölz
Referent/en
  • Otto Hopfensperger
Gebühr
  • Gebühr 7.00 EUR
Kursnummer
15795
Landkarte ist nicht verfügbar Kartenansicht vergrößern