Tel. 08041-6090

Film und Filmgespräch: "Glücklich wie Lazzaro" (D,F,I,CH 2018), Regie: Alice Rohrwacher, 128 min

Kino - Kirche - Kultur - Film - Talk - Musik - Im Mittelpunkt unseres beliebten Filmtalks steht diesmal der Film "Glücklich wie Lazzaro", die Geschichte eines jungen Mannes, der genügsam und zufrieden mit sich und der Welt inmitten einer kleinen Gemeinde in einem abgelegenen Tal in Italien lebt. Ein Ereignis verändert vieles, er jedoch scheint weiter ein tief glücklicher Mensch zu sein, fast "engelhaft" lebt er mitunter in turbulenter Umwelt. "Wie ein Mahnmal des Guten steht Lazzaro inmitten einer von Kapitalismus und Gier korrumpierten Gesellschaft,….., ein mitreißender und begeisternder Filmfluss, dem man gerne folgt. Hohe Filmkunst, die glücklich macht." (Deutsche Filmbewertung). In Zusammenarbeit mit der Katholischen und Evangelischen Kirchengemeinde Kochel und dem Kinoverein Kochel e.V..


Termine
Fr, 22.03.2019, 19:00-21:00 Uhr
Raum
Kino in der Heimatbühne Mittenwalder Str. 14 82431 Kochel
Referent/en
  • Prof.Dr. P. Lothar Bily, Direktor Kloster Benediktbeuern
  • Herbert Konrad, Theol. Referent
  • Musik: NN
Kooperation
Kino in Kochel e.V.
Gebühr
  • Gebühr 7.00 EUR
Kursnummer
19595
Landkarte ist nicht verfügbar Kartenansicht vergrößern