Tel. 08041-6090

"Pilgern - Wege der Stille" - Bilder und Gedankenwege hin zum Pilgern

"Pilgern - Wege der Stille" - Bilder und Gedankenwege hin zum Pilgern @Augenwege

Das Buch zu dem Vortrag wurde erlaufen - auf alten und neuen Pilgerwegen. Die Freude am Gehen, das Erlebnis überrascht zu werden, offen zu sein für das, was kommt und die Kraft der Religion. Die Antworten auf Fragen lassen nicht los.
Der Leica-Fotograf Stefan Rosenboom zeigt intensive persönliche Bilder seiner Wege aus Spanien, Japan, Osttirol, Oberbayern und Georgien. Stimmungsvoll vertont mit Texten und Musik. Ein stiller Abend persönlicher Gedanken und erzählender Fotografie.
In Zusammenarbeit mit der Tourismusseelsorge

Termine
Do, 12.03.2020, 19:30-21:00 Uhr
Raum
Kleiner Kursaal Ludwigstr. 11 83646 Bad Tölz
Referent/en
  • Stefan Rosenboom, arbeitet als freier Fotograf - überall dort, wo das Sehen spannend und bereichernd ist. Er veröffentlichte eigene Buchprojekte, wie Siljas Reisen oder Kiyo, für das er für den deutschen Fotobuchpreis nominiert wurde
Kooperation
Tourismus - und Kurseelsorge
Gebühr
  • Gebühr 8,00 EUR
Kursnummer
23443
Landkarte ist nicht verfügbar Kartenansicht vergrößern