Tel. 08041-6090

 

Liebe Freunde des KBW!

Wenn ich an den November denke, assoziiere ich Nebel, kahle Bäume und nasskaltes Wetter. Mich fröstelt und eigentlich bräuchte ich sofort eine Tasse Tee. Raus gehen ist gerade nicht mehr so "mein Ding". Ich bleibe lieber zu Hause. Aber die ganze Zeit allein daheim? Vielleicht ist ein Besuch eine gute Idee.

Gedacht, getan – das Kreisbildungswerk lud Freunde ein: Grupo Sal, eine lateinamerikanische Musikgruppe, die seit ihrer Gründung 1982 musikalisch auf brisante entwicklungs- und umweltpolitische Themen aufmerksam macht. Liebe Freunde, ein Event, das mir zu Herzen ging!

Nicht jeder Gast hat berührende Musik im Gepäck, manche bringen auch Ideen oder Veranstaltungstipps mit. Das Kreisbildungswerk pflegt seit vielen Jahren Freundschaften mit anderen oberbayerischen Bildungswerken und einige werden uns in Zukunft auf unserer Homepage oder im Newsletter begegnen. Sollten Sie künftig in unseren Veröffentlichungen über „Besuch bei Freunden“ stolpern, dann wissen Sie, dass dort interessante Veranstaltungen befreundeter Bildungswerke zu finden sein wird.


Es grüßt Sie herzlich
Dorothea Bigos und das ganze Team vom Kreisbildungswerk Bad Tölz-Wolfratshausen.

 
BAD TÖLZ Wetter
powered by Surfing Waves

BESUCH BEI FREUNDEN

Wir starten unseren ersten Besuch beim Kreisbildungswerk in Freising und seinem Programm "Jodeln gegen Corona - besinnlich staad"…

weiterlesen

Ausgewählte Highlights im Programm

Fr, 03.12.2021 - 19:00 Uhr ohne Anmeldung Bad Tölz Meditation
Mi, 08.12.2021 - 18:00 Uhr 12 freie Plätze Bad Tölz Online- Kurs
Do, 09.12.2021 - 19:00 Uhr 14 freie Plätze Bad Tölz Online Seminar
Sa, 11.12.2021 - 15:00 Uhr Anmeldung ist gesperrt Bad Tölz Online- Kurs
Mi, 15.12.2021 - 16:00 Uhr Online-Angebot Bad Tölz Märchen zum Miterleben
Di, 21.12.2021 - 19:00 Uhr 8 freie Plätze Bad Tölz Workshop

Jubiläum der KEB München und Freising